| >Info zum Stichwort Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen | >diskutieren | >Permalink |
ES schrieb am 10.8. 2002 um 21:38:57 Uhr überVernetzungsstellen-sind-zum-kotzen |
|
JtdH hat seinen StichwortSpickzettel verloren. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0021, 0.0002) sek. 1000718808 | |