>Info zum Stichwort Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen | >diskutieren | >Permalink 
ES schrieb am 10.8. 2002 um 21:38:57 Uhr über

Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen

JtdH hat seinen StichwortSpickzettel verloren.

[Flucht-Links: Arbeiterverräter | Marilyn | Jezabel | Streitkultur | Karneval]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0002) sek. –– 1000718808