| >Info zum Stichwort Verrichtungsbox | >diskutieren | >Permalink |
Bernhardett schrieb am 8.1. 2007 um 15:54:45 Uhr überVerrichtungsbox |
|
Kann es sein das man neuerdings die Klohäuschen so nennt? Ja in so einem Klohäuschen ist recht wenig Platz zum besamen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verrichtungsbox« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 999953734 | |