>Info zum Stichwort Viech | >diskutieren | >Permalink 
Hanno Nühm schrieb am 11.3. 2007 um 22:38:17 Uhr über

Viech

Der Blaster ist schon ein komisches Viech. Man wird nach einem neuen Stichwort gefragt, das einem natürlich ums verrecken nicht einfällt. Nach einigem rumsuchen findet man »silbrig«, das noch blau ist, denkt sich, das würde in goldgelb auch nicht schlecht aussehen und trägt das ein. Und dann sieht man, dass im Blaster zwar blau schon lange goldgelb, aber dafür goldgelb immer noch blau ist. - Aber nicht mehr lange! Mit mir nicht!


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Viech«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viech« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0002) sek. –– 696768702