| >Info zum Stichwort VollgasNiere | >diskutieren | >Permalink |
EvilElch schrieb am 8.12. 2002 um 14:10:34 Uhr überVollgasNiere |
|
Wenn die Niere voll Gas ist, dann ist man schlecht dran... Aus welchem Grund auch immer. Besser ist da Rinderwahnsinn oder WildeckerHerzbuben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VollgasNiere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 1000002816 | |