>Info zum Stichwort Wäscheleine | >diskutieren | >Permalink 
Der Spanner schrieb am 17.8. 2009 um 19:24:33 Uhr über

Wäscheleine

Gestern habe ich an einer Wäscheleine den frischgewaschenen Bikini der Tochter meines Nachbars entdeckt. Die kleine geile Schlampe ist gerade mal 18 und hat dieses Jahr erst Abitur gemacht. Manchmal legt sie sich im Sommer im Bikini in den Garten. Davon habe ich schon viele Fotos geschossen. Mein Teleobjektiv ist riesig und ich fotografiere immer gern ihren Cameltoe und ihre geilen Quarktaschen. Doch heute war wirklich etwas besonderes. Ich habe mir heimlich den Bikini von der Wäscheleine genommen und bin dann damit in meiner Wohnung verschwunden, wo ich mir einen runtergeholt und in das Bikinihöschen reingewichst hab. Das Ganze hab ich dann in das Höschen so reingerieben, dass man die getrocknete Wichse im Schritt nicht mehr sieht. Danach hab ich den Bikini wieder an die Wäscheleine gehängt. Tja, sie hat nichts bemerkt. Später hat ihre Mutter die Wäsche von der Leine genommen und dann am Nachmittag ist die geile Tochter eben mit genau jenem Bikini angezogen wieder mal im Garten zum Sonnenbad aufgetaucht. Es war so geil zu wissen, dass ihre Möse gerade an meinem getrockneten Sperma reibt. Ich habe an diesem Nachmittag viele Fotos geschossen und mehrmals gewichst.


   User-Bewertung: -3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wäscheleine« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wäscheleine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wäscheleine« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0012, 0.0019) sek. –– 822307341