>Info zum Stichwort Wäscheleine | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 14.9. 2009 um 20:39:25 Uhr über

Wäscheleine

Auf dem Balkon von meinem Nachbarn hängen oft Babysachen in XL. Stampler, Bodies alles was ein Erwachsendes Baby so braucht. Aber mein Nachbar arbeitet auch bei einer Bank und muß jeden Tag in Hemd und Anzug raus. Da kann ich es schon verstehen, dass er mal einen Ausgleich braucht.
Ob ich seiner Frau mal anbiete, den Babysitter zu spielen, wenn sie mal weggeht? Könnte ganz spassig sein, aber mein Nachbar sieht ganz gut aus, das erlaubt sie sicher nicht.





   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wäscheleine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wäscheleine« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0003) sek. –– 684411130