>Info zum Stichwort WWW | >diskutieren | >Permalink 
Florian schrieb am 23.8. 2000 um 19:54:58 Uhr über

WWW

Dank der im web stetig zunehmenden infolation, welche auf kurz oder lang die informationen aus dem web verdrängen wird, wurde dieses Medium so populär.
Ich gebe zu, auch meine seite ist nur murks, und nicht-information, aber sie ist vom aufbau gut; Frames, Fraben, Bilder.
Ich bin also auch einer der dazu beiträgt, dass wir alle verblöden und sich die bedeutung der abk. www von »world wide web« zu »world wide whopping« verändert.

Interresant auch das WAP (sprich: »wäp«). Viele werbeblöcke preisen es als »whop« an.

Wenn euch das interessiert, seid ihr noch nicht ganz verloren.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »WWW« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WWW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WWW« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0005) sek. –– 680040021