>Info zum Stichwort Waldfrau | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 10.12. 2001 um 13:21:56 Uhr über

Waldfrau

Die Waldfrau kannte den Waldmann vom sehen. Er war ihr das erstemal vor einigen Jahren aufgefallen, als er regelmäßig in Vollmondnächten an ihrer Hütte hinunter zum Bach schlich. Zuerst war sie sehr ängstlich, denn er sah schon zum fürchten aus, der Waldmann. Aber über die Zeit hinweg musste sie feststellen, dass der Waldmann anscheinend keinerlei Notiz von ihr und dem kleinen Gehöft, das sie bewirtschaftete, nahm.



   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0015, 0.0003) sek. –– 763234746