>Info zum Stichwort Watstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Watboy schrieb am 14.12. 2017 um 11:20:07 Uhr über

Watstiefel

Heute habe wieder meinen geilen grünen PVC Overall angezogen und dazu meine Gummiwatstiefel! Sie riechen krass nach Schweißfuß. Naja, ist ja auch kein Wunder das meine Gummiwatstiefel so stark riechen. Die Stiefel werden auch nicht mehr trocken. Habe einen Teil der Gummistiefel im Hausflur. Es riecht krass. Unsere Nachbarin hat sich schon mal beschwerd. Das hat uns noch noch geiler gemacht, dass es andere Leute stört, uns aber nicht. Habe die Nachbarin schon mal erwischt, wie sie genüsslich daran gerochen hat. Seitdem haben wir Ruhe. Wenn die wüssten. Ich bin ja auch ein bekennender Stiefel Fetischist. Dazu gehören natürlich auch Regenstiefel und Gummistiefel in allen Variationen. Wenn man seinen Fetisch für Stiefel und PVC so ausleben kann, ist es doch einfach etwas ganz wunderbares. Mir gefällt es so sehr, wenn meine Haut beginnt zu schwitzen. Dieses klebrige, heiße Gefühl an meinem ganzen Körper zu spüren bringt mich in Erregung. Meine Achseln sind so verschwitzt, dass sie sogar durch das PVC riechen. Es ist ein säuerlicher feuchter Geruch. Auch aus meinen Anzug mieft es nach Schweiß vom Körper und meinen Füßen. Es ist ein geiler Geruch. Wenn meine nackten Füße dann noch in Gummistiefeln stecken, bin ich mit meinem Fetisch total glücklich. Meine Füße beginnen in den Watstiefeln schnell zu schwitzen und alles wird nass und geil. Ich schnuppere auch schon mal gerne an einen eigenen Gummistiefel-Stinkefüßen. Wenn ich die Stiefel im Alltag lange trage, beginnen sie sehr geil zu duften. Der intensive Duft von Watgummistiefeln ist doch ein Genuss für Fetischisten oder? Lebe deinen Fetisch für Gummiwatstiefel und PVC oder Latex aus. ich bin froh das meine Freundin diese Leidenschaft teilt.


   User-Bewertung: +48
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0431 (0.0388, 0.0025) sek. –– 821053549