>Info zum Stichwort Weltinnenraum | >diskutieren | >Permalink 
ich sagte voilà! und schrieb am 24.10. 2017 um 21:16:04 Uhr über

Weltinnenraum

Dieser alte Holzschnitt, wo es ein Wanderer bis an den Rand der Welt geschafft hat, an den Rand der Scheibe, wo diese Halbkugel: das Himmelsgewölbe aufliegt.
Er hat er das Himmelszelt durchstoßen, es klafft ein Loch, da draußen ist riesiges Räderwerk zu sehen - einst hat der Künstler, als Kind, durch eine Lücke zwischen zwei Brettern ins Innere einer Mühle geschaut. Schon von außen war die Mühle unheimlich, jetzt war es ein Schock.


   User-Bewertung: +6
Findest Du »Weltinnenraum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltinnenraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltinnenraum« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822338050