>Info zum Stichwort Weltkrieg | >diskutieren | >Permalink 
Der mit der Atombombe tanzt schrieb am 18.8. 2009 um 15:49:32 Uhr über

Weltkrieg

Ich wünsche mir einen Weltkrieg mit 6 Milliarden toten Menschen. Dann ist endlich wieder mehr Platz für schöne Natur. Ich hoffe zudem inständig, dass nur vernünftige und schlaue Menschen überleben. In anderen Worten: Alle Christen, Juden, Moslems und sonstiges dummes religiöses Pack muss auf jeden Fall mal verrecken. Auch sollten verrecken: Versicherungsangestellte, Finanzbeamte, Vorstandsvorsitzende von Energie-, Chemie- und Pharmaindustrie, dumme und machtgeile Politiker, Mafia-Mitglieder, faschistische und diktatorische Regierungen, Terroristen jeglicher Art, Drückerkolonnen, Zuhälter, Drogenverkäufer, Nazis, übereifrige Bullen, Menschen die sich unnötig Haustiere halten, Bankiers, BWL-Studenten, Hippies, Technomusiker, unfreundliches medizinisches Personal und arrogante Ärzte, dicke Touristen, Tätowierladen-Besitzer, Bodybuilder, Schönheitschirurgen und deren Kunden, ... - ach, wisst ihr was: Die ganze Welt soll verrecken! Nur ich nicht. Denn ich brauche Platz und einfach mal auch eine Pause von den ganzen Verrückten da draußen. Und eine Dauerpause wäre mir am liebsten.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weltkrieg« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0136, 0.0016) sek. –– 818688834