>Info zum Stichwort WenGehtDasEigentlichGarNixAn | >diskutieren | >Permalink 
G. Nerft schrieb am 12.6. 2002 um 13:32:28 Uhr über

WenGehtDasEigentlichGarNixAn

Wenn er* nur einen Bruchteil von seinen mit Kritik an Blasterdeppen, Blasterblödlern usw. vollgepackten Assos darauf verwenden würde, selber brauchbare Texte zu schreiben, wäre er nicht mehr der bemitleidenswerte paranoisierte Langweiler, als der er sich heute darstellt.

*Hans, Liebhaber in 1000 Gestalten


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WenGehtDasEigentlichGarNixAn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WenGehtDasEigentlichGarNixAn« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0028, 0.0005) sek. –– 822452018