>Info zum Stichwort Wert | >diskutieren | >Permalink 
stef schrieb am 19.9. 2002 um 22:00:05 Uhr über

Wert

der neueste nonsinn sei ein gedanken experiment von wert sagten sie mir als ich herkam und mich auf diesen sessel setzte und lange schwieg weil sie mich anscheinend nicht mochten so hatte ich das gefühl jedoch nur kurz denn was ist das schon dieses experiment, nonsinn alles blödsinn, schwachsinn als hätte ich es gewusst bereits als ich kam in voller erwartung den kopf voll von gedanken; jetzt sind sie weg weil ich mich hinsetzte mich nicht wohl fühlte und sie anschwieg als gäbe es nichts besseres in meinem kleinen leben und in ihrem wohl auch so hatte ich das gefühl denn so schauten sie mich an und so schaute ich vielleicht auch zurück; ich weiß es nicht aber ich will es auch gar nicht wissen ich gehe jetzt und lasse das hier; es hat doch eh keinen sinn das mit dem nonsinn und von wert betrachten sie es; nicht ich; wäre ich sie wäre wert nichts wert; wäre nonsinn der sinn und nicht ein wert; was soll das; wer bin ich denn das ich das behaupten muss und auch bewerten auf diesem stuhl hässlich wie die nacht und auch so schwarz und kalt noch immer; ich kam grad erst und ich will wieder gehen; irgendwohin nur nicht hier


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Wert« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wert« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0139, 0.0019) sek. –– 822109316