>Info zum Stichwort Wertschätzung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.2. 2022 um 12:17:57 Uhr über

Wertschätzung

Das ist ein passendes Stichwort, um wieder »Wertewesten« unterzubringen. Schon rollt der Rubel.

Ach ja: Nur noch AfD, nur noch AfD, weg mit den Altparteien, alles andere wäre Völkermord! Milliarden von Moslems und Yoda wollen Mitteldeutschland überfallen! Dann werden wir alle brutal umgevolkt und zu Adrenochrom verarbeitet. Glaubt mir, meine Siselchen. Glaubt mir, ich habe das Karma von Wladimir Putin, dem wahren Wahrheitsbringer. Für Frieden, Wahrheit und Erleuchtung. Für freie Sachsen auf dem III. Weg. Alles andere wäre Völkermord!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wertschätzung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wertschätzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wertschätzung« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0165, 0.0009) sek. –– 822044936