>Info zum Stichwort Wochenendlangeweile | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 25.9. 2009 um 17:13:30 Uhr über

Wochenendlangeweile

Langeweile kann man auch an anderen Wochentagen, nicht nur am Wochenende, wenn man arbeitslos ist, kann es noch schlimmer sein. Dann ist eben viel Phantasie gefragt und besser: man lebt nicht allein, angeblich sollen sich Menschen, die sich eben auf Grund von Arbeitslosigkeit viel langweilen, entweder umbringen oder sie sterben aus den anderen gesundheitlichen Gründen. Wußte gar nicht, daß Langeweile auch psychischen Streß verursacht.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wochenendlangeweile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wochenendlangeweile« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0055, 0.0008) sek. –– 822174557