>Info zum Stichwort WorldWildlifeFund | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.4. 2024 um 15:53:22 Uhr über

WorldWildlifeFund

ich hab heute lieber den Saxophonspieler auf dem Marktplatz mit fünf Euro unterstützt anstatt Tauben und Enten am Rheinufer ganze Tüten voll Trockenbrot hinzuschmeißen wie kürzlich die junge Familie mit zwei Kindern. Dann kam noch eine dicke Tante mit Klemmbrett von hinten angeschlichen und wollte eine Spende für die Suppenküche. außerdem hab ich eine mit Angelschnur aufgebaute Stolperfalle auf dem alten Friedhof entfernt und mich dabei nicht nach den Kindern die entfernt protestierten umgedreht. Die lagen auf der Decke in der Sonne auf dem rasen und haben abgewartet ob einer stolpert...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WorldWildlifeFund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorldWildlifeFund« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822341372