>Info zum Stichwort Wunderbares | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.3. 2005 um 00:28:30 Uhr über

Wunderbares

Ein Witz, so alt, daß er wohl noch aus der Zeit stammt, als Schallplatten mit 78 Umdrehungen pro Minute abgespielt wurden:

Ein Kunde kommt in ein Schallplattengeschäft: »Ich hätte gerne die Platte 'Essamussawassa'. Die Verkäuferin fragt nochmal nach, ja, er will die Platte 'Essamussawassa'. Sie bittet ihn, da sie den Titel nicht kennt, das Stück doch einmal anzusingen und der Kunde schmettert los: «Essamussawassa Wunderbares sein, von Dir geliebt zu werden..."

Wahrscheinlich muß man Operetten mögen und Knödeltenöre kennen, um das goutieren zu können.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Wunderbares« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunderbares«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunderbares« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 745939613