>Info zum Stichwort WundervolleWörter | >diskutieren | >Permalink 
Kai schrieb am 13.9. 2001 um 21:48:55 Uhr über

WundervolleWörter

Wie ich sehe, hat meine Prüfung ergeben, daß nur sehr wenige meiner geschreibenen Wörter als Stichwort existieren. Es gibt also noch viel zu tun.

Meine Wörter waren sehr von der Liebe beeinflusst. Es wären mir sicher auch noch viele andere wundervolle Wörter eingefallen. Aber im Moment kann ich an nichts anderes als an die Libe denken. Und das ist wundervoll so.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WundervolleWörter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WundervolleWörter« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0058, 0.0007) sek. –– 818667694