>Info zum Stichwort Züchtigung | >diskutieren | >Permalink 
Monika schrieb am 21.7. 2018 um 13:13:36 Uhr über

Züchtigung

Die Züchtigung von Kindern ist heute ja mit Recht verboten. Aber warum soll eine erwachsene Frau nicht ab und zu gezüchtigt werden, wenn sie es verdient hat? Ein weiblicher Po kann Schläge mit der Hand, dem Pantoffel oder dem Kochlöffel gut vertragen. Dafür ist er ja meistens gut gepolstert. Da spreche ich aus Erfahrung... Hinterher bin ich dann auch wieder brav und lieb.


   User-Bewertung: +11
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Züchtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Züchtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0656 (0.0635, 0.0007) sek. –– 818662861