| >Info zum Stichwort Zeichen | >diskutieren | >Permalink |
mantana schrieb am 13.10. 2000 um 18:48:03 Uhr überZeichen |
|
Ma täte gut daran, zumindest zwischen Zeichen und Signalen zu unterscheiden. Verkehrszeichen usw. sind Signale und keine Zeichen oder Symbole etc. Weiteres s.a. unter semiotisch. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0045, 0.0005) sek. 1000276293 | |