| >Info zum Stichwort Zeichen | >diskutieren | >Permalink |
filosof schrieb am 24.7. 2001 um 15:25:32 Uhr überZeichen |
|
Warum ist ein Leerzeichen auch ein Zeichen? Ich verstehe das nicht. Ist das Nichts auch etwas? Ist das immer das gleiche oder gar das selbe Nichts? Ist dann das Nichts nicht auch alles?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Zeichen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0046, 0.0004) sek. 999557977 | |