| >Info zum Stichwort Zeichen | >diskutieren | >Permalink |
hannes schrieb am 9.3. 2001 um 15:17:52 Uhr überZeichen |
|
zeichen selbst haben keinen sinn, sie stehen nur fuer einen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zeichen« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0077, 0.0002) sek. 1000776291 | |