>Info zum Stichwort Zeitung | >diskutieren | >Permalink 
no panic schrieb am 15.6. 2006 um 16:41:17 Uhr über

Zeitung

Brauche ich zum Ofen anzünden und um mir meine Meinung zu bilden.......Oder aber, um dem Volk auf's Maul zu schauen. Leserbriefe sind das Fenster zur Seele des Volkes. Meistens graut es mir nach der Lektüre ebenjener vor denen, die da draussen leben und Leserbriefe schreiben. Ist ja nur die schreibende Minderheit. Was ist mit all den anderen?


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Zeitung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitung« | Hilfe | Startseite 
0.0276 (0.0254, 0.0008) sek. –– 822124066