>Info zum Stichwort Zentner | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.2. 2022 um 11:45:32 Uhr über

Zentner

so hieß einer unserer Gemeindearbeiter der im Veilchenweg wohnte und die hatten zwei Buben, Bubl, und Karl-Heinz, der war der Jüngere, Bubl, der Ältere. Und der Jüngere war groß gewachsen und wollte sich immer mit mir kloppen, ging immer völlig ungefragt auf mich los so bald er mich sah, aber sein älterer Bruder hat ihn immer gestoppt weil der keine Prügelei wollte. Mancghmal kam der Ältere jedoch erst etwas später hinzu und so gab es manchmal eine Klopperei. Wir haben uns fast nur gekloppt als Kinder. Und es hat niemanden gestört. Für meine Mutter waren eh wir, und ich als Ältester, besonders, schuld.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zentner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zentner« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822121322