>Info zum Stichwort Zimmermädchen | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 2.3. 2010 um 10:08:12 Uhr über

Zimmermädchen

Kleine fleißige Schönheit, die immer mit einem Lied auf den Lippen die Ferkeleien der letzten Nacht beseitigt. Was sie wohl gerade denkt? Vielleicht hätte sie gerne mitgemacht und ist jetzt voller Sehnsucht. Ich vermute eher, sie ist innerlich angeekelt, aber ihre Professionalität verhindert, dass man es ihr ansieht. Von dem, was ich so durch die Wand gehört habe, muss es ja wirklich heiß hergegangen sein. Ich grüße sie freundlich beim Vorübergehen. Wahre Helden schaffen im Stillen.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Zimmermädchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimmermädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmermädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822301411