>Info zum Stichwort Zirkum | >diskutieren | >Permalink 
lion\PIA schrieb am 4.4. 2015 um 08:53:43 Uhr über

Zirkum

Wie war Noli eschrocken, als er erwachte und sein kleiner Hengst reglos daliegt, alle Beine von sich gestreckt.
Aber er atmet, wenn auch ganz langsam. Und fühlt sich warm an, fast heiß.

"Deine Mutter hat sich die ganze Nacht um ihn gekümmert. Sie muss sich weiterhin kümmern. Mindestens zwei Wochen. Er muss alles Schlimme vergessen.
Schau, sie hat ihm in der Ecke einen Stall eingerichtet. Mist hat sie auch schon fortgeräumt und dort: ein ganzer Haufen Stroh liegt bereit!

Und siehst du, was im Stall an der Wand hängt? Deine alte Hose, deine alte Jacke!

Wenn er auch schläft: rede mit ihm! Sag alle Namen, die dir einfallen. Vielleicht kriegst du raus, wie er heißt."



   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zirkum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zirkum« | Hilfe | Startseite 
0.0885 (0.0857, 0.0013) sek. –– 821496116