>Info zum Stichwort Zirkum | >diskutieren | >Permalink 
cato\PIA schrieb am 14.12. 2015 um 09:46:18 Uhr über

Zirkum

Wie sich das Opernvolk auch Zuschauer aber waren nicht alle Zuschauer zugleich Darsteller wenigstens Statisten? wie sich also alles um uns scharte sobald wir aus der Lokomotive gestiegen waren so dass wir gleich eine Stufe und noch eine wieder hochkletterten. Aus der Menge ragte eine ungeheure Basstuba hervor auch das Dirigentenpult war zu sehen und mit einem Hüpfer geradezu und einer stoßenden Bewegung mit dem Stab gab der Dirigent das Signal und die Basstuba begann das Tuten und Blasen der Lok nachzuahmen die jetzt nur noch leise dampfte und rumorte. Beifall und gleich ein Zischeln weil Beifall an dieser Stelle nicht vorgesehen war denn jetzt wurde Platz gemacht für eine Truppe hoch dekorierter Rotarmisten und Rotarmistinnen und sie sangen das Lied: „Vom Führerstand der Lok steigt ab willkommene Gästeauf russisch natürlich. Um den Dirigenten kümmerten sie sich überhaupt nicht der übrigens eine große Sonnenbrille trug und vergeblich die Russen vom Singen abhalten wollte indem er mit dem Stab aufs Pult klopfte weil das Lied gleich nach unserer Ankunft schon hätte gesungen werden müssen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zirkum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zirkum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zirkum« | Hilfe | Startseite 
0.0635 (0.0603, 0.0019) sek. –– 818760917