>Info zum Stichwort Zuhälter | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.7. 2018 um 12:49:51 Uhr über

Zuhälter

»Dann schlafe doch mit meinen Freunden«, war der geschmackloseste Vorschlag, den mir der Vater meiner Kinder jemals machte. Sex war ihm wichtig. Aber wer mag schon den Freunden dessen, der ihn am meisten weh tat, Nähe geben? Jobs gibt es, die sind tatsächlich zum Kotzen einsam. Gut, wenn dann wenigstens nicht das PsychKG greift.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zuhälter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuhälter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuhälter« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 715856448