>Info zum Stichwort Zuspruch | >diskutieren | >Permalink 
mütze nich schrieb am 27.10. 2021 um 19:49:35 Uhr über

Zuspruch

o, erstunlich gut, du warst so unendlich wundervoll, deine ganze sprache deine wortwahl, alles es ist dabei noch so hintergründig witzig und dabei doch scharf und real, du wirklich, du beist eine echte sprachkuenstlerin, ich beneide dich so sehr ob alld einer erfindungen und vermutungen und dabei siehst du, verzei, aber wiklich hinreissend aus, also ich haette nie zu traeumen gewagt das verzeih, so eine wie du sich je für mich lulatschförmigen groben affen interessiert, also, du bist eine tolle frau, ein toller weiblicher mensch ein mein mädchen auch ein kleines bißchen, komm, sag, gab es nichts auch an mir mal witziges humorvolles, sag, sprich doch mal, red einfach, es vertreibt doch nur die langeweile ein wir ist eine ganz andere seinsstufe so empfand ich das immer ich vertrat, verzeih, immer die these, alles von belang, sei körperlich, und bin auch noch ein sehr zäher anhänger, aber ich habe in den letzten jahrzehnten unkörperliche verrenckungen in dunkelheit und kälte wie manisch in jedem erreichbaren medium aufzuspüren versuchte, es zeichnerisch zu versuchen, es war eine fehlende dynamik, eine verrenckung nichts sonst eine fast lebenslange er erreichte ein zumindest zeitweise völlig angenähertes gleichgewicht in den armen was ihm den zugang zu dem einhornhirnkanal gab wo er mit vorne der stirn dachte als mit den widerkämpenden seitenhörnern.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zuspruch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuspruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuspruch« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0029, 0.0023) sek. –– 821250908