>Info zum Stichwort a-blast | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 30.9. 2001 um 01:59:41 Uhr über

a-blast

Genosse Daniel Arnold sollte nicht hier Werbung für den englischen Assoziationsblaster machen, denn erstens tut das der Assoziationsblaster von sich aus und zweitens hilft es wenig wenn Menschen aus dem deutschen Sprachraum sich bemühen Geistreiches in englischer Sprache zu verfassen. Wenn Werbung für ihn, dann nicht hier.
Ich selbst habe mir den englischen Assoziationsblaster schon angesehen und finde ihn nicht nur schrecklich trostlos, sondern habe auch gemerkt, daß ich mich nur in meiner Muttersprache wirklich zu meiner Zufriedenheit ausdrücken kann.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »a-blast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »a-blast« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0094, 0.0010) sek. –– 822241850