>Info zum Stichwort angepampt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.8. 2023 um 23:17:12 Uhr über

angepampt

Carol-Ilse hab ich auch angepamt, vor über zehn Jahren. ich hab wortlos einen Kochlöffel mit Schmackes ins leere Metallbecken des Spüle gepfeffert. Wo ich dort oft kochte. fast zehn Jahre später als ich erneut eine Anstellung als Koch dort vorgeschlagen bekam, in einem Rheingauer restaurant, sagte ich vor versammelter Tischrunde denen neben mir fünf Ohrenzeugen angehörten wörtlichsucht euch einen anderen Küchenneger“, gerade nicht bemerkend, daß, in dem Moment als ich es aussprach ein dunkelhäutiger Mensch hinter mir stand um die Bestellung aufzunehmen, den alle am Tisch sehen konnten, nur ich eben nicht.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angepampt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angepampt« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822695054