| >Info zum Stichwort ausgebrannt | >diskutieren | >Permalink |
Steo schrieb am 13.8. 2007 um 21:57:27 Uhr überausgebrannt |
|
Zäher Anfang, ein Buch zum Nachdenken mit viel Lerngehalt. Auf jedenfall empfehlenswert. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgebrannt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 1000288607 | |