>Info zum Stichwort ausgeklügelte-Systematik-des-Doppelbödigen | >diskutieren | >Permalink 
Extra Golden schrieb am 31.10. 2012 um 23:32:13 Uhr über

ausgeklügelte-Systematik-des-Doppelbödigen

Wer allzu versiert in der Täuschung geworden ist, kann ins Reich der Groteske gelangen. Lasst uns ein Meeting abhalten, weil es vorgesehen ist, dass wir thematische Meetings abhalten. Wir haben nach einem Thema gesucht und gefunden, dass es wichtig ist, darüber zu sprechen, warum eine Telefonnummer die Lösung aller Fragen bedeutet. Und nur diese eine Telefonnummer! Sie sollt ihr wählen, sie macht glücklich, jeder erhält eine Antwort. Nur nicht auflegen, bevor jemand abgenommen hat! Die Verbindung muss zustande kommen. Lasst mich kurz, etwa eine halbe Stunde, erklären, warum die Wichtigkeit dieser Telefonnummer außer Frage steht. Es macht sich auch gut, wenn ich dieses Meeting abhalte, auch wenn ich es selber für Schwachsinn halte. Eines Tages könnte ich Abteilungsleiter der diese Nummer verwaltenden Abteilung sein, dann wird die Zahl erfolgreich abgehaltener Meetings eine Rolle spielen. Es interessiert mich außerordentlich, welche Gefühle dabei in euch aufkommen, lasst alles heraus, wir haben dafür 5 bis 10 Minuten eingeräumt. Habt ihr das Gefühl, dass das Meeting so geplant wurde, dass ihr gut die Räume erreicht habt, dass es rechtzeitig zu Ende gegangen ist, so dass ihr das nächste Meeting rechtzeitig erreichen konntet? Habt ihr Fragen, warum die Erreichbarkeit unter dieser Nummer so wichtig ist? Wir versuchen, 150 - 180 % aller Anrufe zu beantworten, im nächsten Jahr wollen wir auch das verbessern.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ausgeklügelte-Systematik-des-Doppelbödigen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgeklügelte-Systematik-des-Doppelbödigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgeklügelte-Systematik-des-Doppelbödigen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0037, 0.0025) sek. –– 821598901