>Info zum Stichwort darmbakterien | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 23.12. 2006 um 05:20:37 Uhr über

darmbakterien

peter turnbaughs von university of washington (st.louis) studien liefern ein spannendes ergebnis.

turnbaugh untersuchte die darmbakterien von mäusen, mithilfe modernster sequenziertechnik analysierte er die identität der darmbakterien und quantifizierte die einzelnen bakterienstämme. in dicken mäusen fand er bakterien die nahrungsmittel effizienter abbauen können.
später transferierte er die darmbakterien von dicken mäusen auf bakterienfreie mäuse und konnte zeigen, dass diese fetter wurden als kontrollmäuse die das selbe futter erhielten.

= > blad sein ist eine infektionskrankheit!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »darmbakterien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »darmbakterien« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821525474