>Info zum Stichwort das-stichwort-für-frustrierte-abiturienten | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 10.9. 2011 um 00:17:48 Uhr über

das-stichwort-für-frustrierte-abiturienten

Pirmasenserin-PS schrieb am 9.9. 2011 um 23:55:37 Uhr über
das-stichwort-für-frustrierte-abiturienten

So ? Und wer hat mich dann angerufen und gesagt, ich soll hier nichts mehr eintragen ?
Das war doch einer von euch, oder nicht ?
Der, der mich vor 2 Wochen anrief, er hat gesagt, alles was ich geschrieben habe, das wird gelöscht.
Alles.
Also ist es nicht so, das hier jeder eintragen darf, was er will.

--

Ich weiß nicht, wen Du mit »euch« meinst. Weiß aber sehr wohl vom Betreiber dieser Website, daß hier nichts gelöscht wird, was nicht unmittelbar strafrechtliche Relevanz hat. Bei strafrechtlich relevanten Einträgen ist der Betreiber allerdings verpflichtet zu löschen.
Nun ja, möglicherweise hast du es ja übertrieben. Ich habe nicht alles mitverfolgt. Grenzwertig waren einige Deiner Einträge sicherlich schon.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »das-stichwort-für-frustrierte-abiturienten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »das-stichwort-für-frustrierte-abiturienten« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0013) sek. –– 822271475