>Info zum Stichwort deepfake | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 14.10. 2019 um 17:22:18 Uhr über

deepfake

...Blüten als gesetzliches Steuerzahlungsmittel...

...in diesem speziellen Medium
auch bekannt als LeuteDieUnterMeinemNamenTexteSchreiben...

(Als ob es das erst seit der Popularisierung des Internets gäbe. Es sei doch einmal auf Wieland Herzfelde verwiesen und was in der Frühzeit der Photographie da veranstaltet wurde war auch nicht von Pappe. Und in der Malerei möge man sich nur mal so einige Tryptichons ansehen auf dem eine der Verdammten, die in einem Kahn von einem mächtigen Strom in Richtung eines Höllenschlunds gezogen wurden, Ähnlichkeit mit des Bürgermeisters Töchterchen hatte, wenn man den Überlieferungen glauben darf (womit ja das Thema auf das Medium Text ausgeweitet werden darf...) Hat da jemand Vocaloid gesagt?)




   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »deepfake«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deepfake« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0013, 0.0014) sek. –– 822280884