>Info zum Stichwort deftones | >diskutieren | >Permalink 
Bonzen schrieb am 19.9. 2006 um 18:57:51 Uhr über

deftones

»Back to school« wollte ein Kumpel von mir bei unserem Entlass aus der Schule spielen.
In das Büro des Rektors einbrechen, das Radio vor den Lautsprecher platzieren und auf »Play« drücken.
Während dann der Rektor an die Türe klopft und die Schüler, wie im Video, durch die verlassenen Schulgänge springen, wollte er es sich im Drehstuhl gemütlich machen und eine Träne rausdrücken.
Leider ist er vorher abgegangen und ich habe es nicht gemacht. So bleibt nur die Erinnerung an die Planung dieses Unternehmens.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »deftones«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deftones« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0044, 0.0011) sek. –– 821455063