| >Info zum Stichwort diegedankensindfrei | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 23.10. 2009 um 19:42:54 Uhr überdiegedankensindfrei |
|
Für meinen Geschmack sind meine Gedanken manchmal schon zu frei. Ein wenig Zügelung und Daheim bleiben wäre gelegentlich sicher auch ganz nett. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu diegedankensindfrei einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diegedankensindfrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 1001571009 | |