>Info zum Stichwort emailumarmung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.12. 2023 um 01:27:30 Uhr über

emailumarmung

in Email einkleiden wollte ich sie eigentlich nicht, das fasst sich dann so kühl an. und man hätte auch bestimmt schwer zu tragen und dürfe nirgends anstoßen. es müsste schon sehr sehr dünnes Email sein. Und das springt ja dann noch leichter kaputt. darin kann man auch bestimmt nicht laufen oder sich hinsetzen. höchstens als Lampe irgendwo herumstehen. die werden alle so klug die Kinder. er, da, vor einiger zeit, dieser Verständnisvolle Blick auf die Alten, das ging ihm auf den sack auf deutsch gesagt, diese Mischung aus Verständnis und Mitleid und so ist es eben wenn man alt ist, dabei bin ich jung, verflucht, ich bin vielleicht jünger als ihr alle, mensch, ich seh nur nicht so aus, sondern wie ein alter abgefrackter Sonstwas mit wilder Mähne unrasiert seit drei tagen und in kleidern die ich seit drei tagen hintereinander Tag und Nacht anhabe, natürlich wasche ich mich mindests täglich unter den achseln, und auch bei der Pflege emien kaputten Zähne bin ich ziemlich akribisch. Aber so richtig gesellschaftsfähig ist das alles ja nicht. In wahrheit. ihn da raushalten, er sagt, wie, aus dem beruf, ich, neenee, das andere, aber stimmt, das mit dem Beruf , da hab ich auch mal was gesagt, ich glaub einfach da laufen viel zu viele Kaputte bei rum, so eine richtige Firma wo man was richtiges Herstellt, Tütensuppen zum Beispiel, die Rettung aller Obdachloser und Kochunfähigen erwachsenen Einzelapartmentbewohner, irgendwas wo man was zählbares am ende des tages leistet, egal, ich hab vorurteile, vielleicht ist es gut, ich hab nicht recht, du willst den menschen irgendwie helfen und du willst gute freunde haben. das alles ist ein saugefährliches terrain und man braucht dafür eine sehr große Disziplin und selbstverleugnung. ich bin sehr egoistisch. ich zuerst. ich bin ein autoritäres arschloch sagt sie. ich lass mir nur schwer was sagen. ich schätze profunde argumente. das natrium-kalium Gleichgewicht sei eine komplizierte sache erfuhr ich heute, und das man sich darin noch einmal einlesen wolle.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »emailumarmung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »emailumarmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »emailumarmung« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0032, 0.0030) sek. –– 814609279