>Info zum Stichwort empfehlenswert | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.6. 2018 um 15:07:56 Uhr über

empfehlenswert

Schätze den Personalschlüssel auf 60 Quadratmetern, wenn der Jahresumsatz mehrere Millionen beträgt und der Türsteher seine Lebenspartnerin wenige Meter entfernt in deren Wohnung tötet ... Richtig! Er ist so beschissen, dass du dich schon selbst nackig machen musst um wenigstens Umsatzmillionär zu werden. Ein Millionär, der sich rumsetzt - nackig rumsetzt. Sei fröhlich, das putzt. Vielleicht gibt es ja nette Überwachungsvideos. Bei 60 Quadratmetern wäre das schon gut. Los! Vielleicht vorher noch ein Schönheitspflästerchen auf den Allerwertesten. Das triggert Mitleid und mobilisiert Tauschmittel. Dafür gibt es zum Dank eine fette 25, SETZEN! Es gibt Orte, an denen du mehr Adrenalin ausschütten müsstest.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »empfehlenswert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »empfehlenswert« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0067, 0.0011) sek. –– 820503445