>Info zum Stichwort entwicklungsarbeit | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 27.4. 2008 um 21:33:52 Uhr über

entwicklungsarbeit

da es dieses stichwort noch nicht gegeben hat, anscheinend, trage ich es jetzt ein.
entwicklungsarbeit ist aber ein eher komplizierter begriff, auf jeden fall gefällts mir mehr als lohnarbeit, die meistens zwar schön angepasst und gesellschaftlich akzeptiert, aber eher zum speiben ist. für die germans da, speiben ist gleich kotzen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entwicklungsarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entwicklungsarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0006) sek. –– 820813932