>Info zum Stichwort finster | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky schrieb am 3.10. 2003 um 23:32:07 Uhr über

finster

Kaum kümmere ich mich über nur wenige Monate hinweg nicht um die Säuberung meines Zimmers, schon krauchen in selbigen die eigentümlichsten kleinen Wesen umher.
Ich fürchte ja, wenn ich dereinst im feuchten Grab, obwohl das ja nun keineswegs klar ist, ob ich nicht etwa im Feuer verbrenne statt dessen, oder im zugegebenermaßen noch feuchteren Wasser versinke, jedenfalls in den Kreislauf der Natur zurückgegeben werde.
Es ist ja so: Insekten waren vor den Säugetieren da offensichtlich und wer weiß, ob sie nicht auch länger bleiben. Dem einzelnen kann das ansich aber egal sein.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »finster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »finster« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 746316114