>Info zum Stichwort geheult | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.12. 2010 um 05:00:08 Uhr über

geheult

Alles nasse Gras trocknet auch wieder und getrocknetes Gras im Schober nennt der Bauer Heu und wenn ich mich dort zu zwei´n verlustigt habe, dann habe ich mit den Mäusen gebuhlt und geheult habe ich auch und getönt und gefrönt mal wieder dem erstbesten kleinen Laster. Lass es heulen ! Das ist ein gutgemeinter Rat.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geheult«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geheult« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0026, 0.0002) sek. –– 678457635