>Info zum Stichwort geholt | >diskutieren | >Permalink 
mbh0711 schrieb am 18.8. 2012 um 11:36:43 Uhr über

geholt

MeineFrage:
Auflagen für Rednose Pitbull??? Dringend hab bissle bedenken!!!

Meine nachbarn haben sich einen Rednose Pitbull geholt und der läuft draußen ohne Maulkorb rum und ist auch auf keiner Hundeschule oder so gewesen und geht bestimmt auch in zukunft nicht hin (4 Monate alt).

Nun ich habe einen yorkshire terrier und hab ein wenig bedenken wegen diesem hund da die besitzer nicht gerade die vorsichtigsten sind.

Gerade auch weil wir 100m vom kindi weg wohnen und um die ecke eine schule ist. Müssen die Auflagen beachten? Besteht da eine Maulkorb Pflicht?? Danke für jede Antwort


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »geholt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geholt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geholt« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 705141664