>Info zum Stichwort gemacht | >diskutieren | >Permalink 
gurxel schrieb am 27.3. 2010 um 10:33:43 Uhr über

gemacht

Diagnose gemacht ohne daß man untersucht hat? Wie witzig sind da gewissenlose Ärzte, meiner Meinung nach haben die was völlig falsch verstanden bei der Ausbildung, Krankenkassen: sollen einsparen?! Beiträge höher gemacht..Ganz schwer kranke Leute:gut für die Krankenkassen, kaum zu glauben, aber höre es eben im Sender,und das kann man glauben, arme Ärzte in Deutschland, die ihren Job noch ernst nehmen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »gemacht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gemacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemacht« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0005) sek. –– 679873665