>Info zum Stichwort gezüchtigt | >diskutieren | >Permalink 
Tim schrieb am 14.10. 2011 um 17:49:35 Uhr über

gezüchtigt

Ich finde, züchtigen tönt schlimm. Und es ist auch schlimm! Ich wurde eine Jugend lang immer gezüchtigt - von meinem Vater und meiner Mutter. Die sagten: Dir juckt das Fell! Zieh dich aus! Ich wusste sehr bald, dass ich dann die Hose und die Unterhose ausziehen musste. Dann musste ich mich über einen Stuhl legen. Mutter sagte immer: Jetzt gibt's das, was du dir ehrlich verdient hast! Vater sagte nichtsBeide nahmen dann die Reitpeitsche, die im Flur bei den Schirmen stand. So fiel sie weiter nicht aufUnd dann schlugen sie mich.
Auch als junger Mann dachte ich immer, sie würden gar nie mehr aufhören, denn sie waren jedesmal in einem richtigen Rausch und peitschten, was das Zeug hielt. Ich war jedesmal aufgeschwollen und rot; zuletzt peitschten sie so lange, bis ich ein wenig blutete.
Das schlimmste war, dass die Prügelorgien eben doch etwas nützten! Ich benahm mich nicht mehr daneben - und wenn mein Gedächtnis nachliess, dann war ich eben wieder einmal dran. Bis zum Abi gehorchte ich nicht schlecht mit der Reitpeitsche im Flur. Jetzt, als Student, denke ich im geheimen manchmal, die Reitpeitsche würde mein Studium wohl abkürzen!


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gezüchtigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gezüchtigt« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0071, 0.0018) sek. –– 818646715