>Info zum Stichwort gezüchtigt | >diskutieren | >Permalink 
Kuddel schrieb am 5.2. 2014 um 21:00:44 Uhr über

gezüchtigt

Ich bin als Kind eigentlich nie wirklich erzogen worden. Meine Mutter hat mir immer alles durchgehen lassen ohne jegliche Konsequenzen. Seltsamerweise sehnte ich mich schon damals danach streng erzogen und für Fehlverhalten bestraft, ja sogar gezüchtigt zu werden. Dabei hätte ich doch glücklich sein sollen, machen zu können, was ich will. Aber ich beneidete meine Freunde, wenn ich dabei war, wenn ihre Mütter sie streng zurecht wiesen oder Strafen androhten. Und als die Nachbarsjungs erzählten, dass iht Vater sie mit dem Gürtel versohlt, wünschte ich mir, das auch erleben zu können. Ist das gestört?


   User-Bewertung: -3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gezüchtigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gezüchtigt« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0070, 0.0011) sek. –– 818761212