>Info zum Stichwort graffiti | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 19.5. 2001 um 00:43:04 Uhr über

graffiti

Krakelige Kinder-Tags auf Wänden privater Häuser, in Bussen und Bahnen oder sonst wo gehen mir voll auf die Nerven.
Hingegen schöne Pics oder Schriftzüge, bei denen man erkennt, dass der Urheber sein Handwerk versteht und neben Nervenkitzel, Auflehnung und Frönen-der-Subkultur auch der Kunst seinen Tribut zollen möchte, auf die steh ich.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »graffiti«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »graffiti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »graffiti« | Hilfe | Startseite 
0.0311 (0.0290, 0.0007) sek. –– 829354460