>Info zum Stichwort höflich | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.11. 2011 um 03:06:48 Uhr über

höflich

Ich kann auch wieder höflich sein, dann reden wir eben einfach nicht mehr über Meteoriten.
Reden wir über Säuglingsimpfungen ! Das wäre ein Thema, das würde mich freundlicher stimmen, wenn das aufhört !
Denn auf die WHO, da kann ich keinen Meteorit hinbestellen, denn dort liegt das Beweismaterial ! Das geht nun mal nicht, dass ich das vorher wegbombe, was auch noch hinterher da sein soll, logisch, nicht wahr !
Ausserdem bräuchte ich sieben Stück kleinstSteine mit universeller Geschwindigkeit um ein Gebäude zu versenken, und da heb ich mir die ganze Supermaterie lieber für die USA auf, denn hier spaltet mir mein Superböller die Platte gleich in zwei grosse und mehrere kleine Teile.
äusserst zufrieden wäre ich, wenn von der USA gar nichts mehr da wär und wenn ich die USA vernichtet habe, dann hole ich den Teppichklopfer und dann haue ich allen US- Amerikanern, die sich hier wie die Raubritter in ihren Festungen verschanzt halten, die Arsch grün und blau damit.
Oder ich mache Eunuchen aus ihnen und dann müssen sie mit mir in Ziegenmilch baden.
Oder ich schlage ihnen einfach die Köpfe ab, so 4500 Amerikaner am Tag schafft meine kleine deutsche Hochleistungsguillotine.
Gelernt habe ich solchen Unsinn vorgestern von Karl dem Grossen, sehr lehrreich diese Muttersprache.
Ich könnte ihnen aber auch Termiten in den Arsch stecken, denn mich würde das eigentlich auch mal interessieren, was die Termite im Arsch des US-Amerikaners macht.
Vielleicht fängt der Arsch mit Termitenkraft so voll fett das fluoreszieren an, dann hätte ich mir 200.000 Leuchtärsche geschaffen.
Das wäre gar nicht schlecht für den Anfang, wenn man sie an ihren Leuchtärschen erkennen könnte.
Ich würde auch gerne mal einen Silvesterknaller in einen US- Amerikaner stecken, denn mich quälen wirklich unheimelige Phantasien, ich weiss auch nicht, woher das kommt.
Und der Meteorit in 2012, der ist ihnen trotzdem gewiss, die fragen doch immer danach, funken hinein ins grosse schwarze Universum und warten gespannt auf eine Antwort.














   User-Bewertung: -3
Was ist das Gegenteil von »höflich«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »höflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »höflich« | Hilfe | Startseite 
0.0595 (0.0552, 0.0030) sek. –– 817527001