| >Info zum Stichwort handybaby | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 30.4. 2008 um 15:21:48 Uhr überhandybaby |
|
Ich weiß nicht, die Löffelmethode ist noch nicht schlecht, oder? Nun gut, ein Handy hat man immer dabei, ein Löffel nicht so oft.
|
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »handybaby« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »handybaby« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 1000849790 | |