| >Info zum Stichwort heiß | >diskutieren | >Permalink |
mondkalb schrieb am 28.9. 2002 um 20:47:01 Uhr überheiß |
|
»Nebel austatmen tut gut«? Nun biggi Du verströmst wohl nicht allzuviel Hitze. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heiß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1001577159 | |