>Info zum Stichwort heiligkeiten | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 8.12. 2019 um 14:56:15 Uhr über

heiligkeiten

Das Amt. Der Arzt. Das Amt. Die Justiz. Das Amt. Der Arbeitgeber. Das Amt. Der Amtsarzt. Die Betreuung. Der Bürgermeister. Der Staatssekretär. Die Medizin. Ja, vor allem die Medizin. Ohne den Chemiker wäre der Chirurg beim Herumschnippeln wahrlich eingeschränkt. Ärzte fürchten ihr gesamtes Studium den Chemiker weil er der einzige ist der ihr Fach grundlegend hinterfragen kann. Die Justiz kapiert das nicht. Sie haben einen dieser verhassten Chemiker in ihren Klauen, nun. Er heult vor Wut.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »heiligkeiten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heiligkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heiligkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0016, 0.0004) sek. –– 712219046