>Info zum Stichwort himbeermuffin | >diskutieren | >Permalink 
cpu schrieb am 21.8. 2001 um 12:59:49 Uhr über

himbeermuffin

Als schonmal die Staaten bereist habender ist ein Muffin für mich der Inbegriff aller amerikanischen Abstrusitäten.
Einschließlich des Umstandes, dass ich zum Spielwarenladen auf der anderen Straßenseite nur mit dem Auto kommen konnte; oder dass ich beim Becker mit der Kreditkarte bezahlen musste; oder dass ich durch die allgegenwärtigen Klimaanlagen mit einem Hexenschuss nach hause kam ...


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »himbeermuffin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »himbeermuffin« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0073, 0.0007) sek. –– 821255564